Geschichte



2012

Fasching

In diesem Jahr wurde mit unserem Motivwagen „Zoo“ die Faschingsumzüge in der Umgebung unsicher gemacht. Nebenbei wurden die Abschter Fosenöchter von Ötzi und seinen Helfern bei deren Umzug unterstützt.

30 Jahre Tobias „Darius Kampa“ Vogler

Da gute Freunde niemand trennen kann, wünschen auch wir dir alles Gute zum Jubiläum.

2012 2012 2012

30 Jahre Michael „MiMü“ Müller

Der Container Abscht wünscht dir zu deinem 30. Geburtstag alles Gute für die Zukunft.

13. Maifeuer

Nachdem der Container genügend Maifeuer veranstaltet hat, übergaben wir das diesjährige wieder einmal an die Jungs vom Bauwagen. So konnten die Containerleute feiern und ein paar Jugendliche mit den Aufgaben vertraut machen.

2012 2012 2012

30 Jahre Jochen „Beule“ Stürzel

Zu deinem runden Geburtstag wünschen dir „deine“ Jungs vom Container nur das Beste.

Gauditurnier

Im Jahre 2012 mussten wir das Gauditurnier leider kurzfristig absagen, da die Plätze in Aubstadt nicht bespielbar waren.

Erfolgreicher Sommer der Container-Abscht-Gauditurniermannschaft

Unter der Leitung der beiden Coachs Kevin Bittmann und Stefan Abschütz konnten zwei sensationelle Turniersiege eingefahren werden. Dank unserem Capitano Sascha Roth konnten die taktischen Vorgaben perfekt umgesetzt und ermüdete Spieler wachgehalten werden. Doch nicht nur auf dem Platz, sondern auch in der Bar zeigten die Jungs ihr Können.

2012 2012 2012

10. Beach Party

Die gut besuchte Beach Party stellte durch die neue Bühne sowie dem Wechsel des Dj´s sicherlich nicht nur uns zufrieden. Wir geben unser Bestes, alle Besucher auch im kommenden Jahr zu überraschen. Lobenswert war 2012 wieder einmal der Abbau, welcher erneut in Rekordzeit geschah.

2012 2012 2012

Helferfest

Auch dieses Jahr wurden die vielen Helfer für Ihre geleistete Arbeit bei der Beachparty mit Haxen, Schnitzel und Bratwürste entlohnt. Auch das Flüssige kam hierbei nicht zu kurz. Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern für das Geleistete und hoffen auf weitere Unterstützung in den kommenden Jahren.

Junggesellenabschiedsfeier Alexander Köhler

Begonnen hat alles auf der Baustelle vom Anwesen Köhler. Doch aus dem Arbeitstag wurde leider nichts, da ein Bus voller durstiger Jungs bereits im Container auf ihn wartete. Nach einem kleinen Go-Kart-Turnier mit anschließender Siegerehrung ging es ab zur Cannstatter Wasen. Hier wurde im wahrsten Sinne des Wortes die Sau rausgelassen! Daraufhin ging der letzte harte Kern zur Kirmes nach Höchheim. Näheres wird hier nicht erläutert…

2012 2012 2012

Kirmes

Die diesjährige Kirmes fand von Containerseite seine Höhepunkte ausschließlich am Freitag. Nachdem man den Baum aus dem Wald geholt und am Dorfplatz aufgestellt hatte, stärkten wir uns traditionell bei den Köhler´s im Hof. Anschließend fand der Tag im Container einen gelungenen Abschluss.

2012 2012 2012

Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr gab es mit dem Familienduell einen Höhepunkt unserer Entertainment-Crew. Nachdem die Stimmung am Höhepunkt schien, toppte das legendäre Container-Video jedoch alles bisher erlebte. Im Anschluss wurde dann bis in den frühen Morgenstunden mehr oder weniger besinnlich gefeiert.

2012 2012 2012

Silvester

Es wurde beschlossen, Silvester im Container zu feiern, da es sowieso im kleinen Kreis stattfand. Nach Gyros, Zaziki und diversen Getränken gab es vom Container wieder ein Feuerwerk am Dorfplatz. Nach Glühwein und Ständchen des Musikvereins fand auch dieser Tag sein Ende im Container.

2012 2012 2012