Geschichte



2011

30 Jahre Jochen Köhler (Widi)

Der Container wünscht Ihm zu seinem 30. Geburtstag alles Gute für die Zukunft.

12. Maifeuer

Nachdem der Container 11 Maifeuer veranstaltet hat, übergaben wir das 12. an die Jungs vom Bauwagen. So konnten die Containerleute auch mal feiern.

2011 2011 2011

Gauditurnier

Bei schönem Wetter konnten die zahlreichen Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Endlich, endlich gab es eine Mannschaft, die die Trappschter besiegt haben. Es gewann die Mannschaft aus Waltershausen.

2011 2011 2011

Junggesellenabschiedsfeier Florian Abschütz

Begonnen hat alles auf dem Abschter Sportplatz mit einer Ehrenrunden in der Halbzeit (natürlich in voller Verkleidung). Mit dem Bus ging es weiter zum Zeiler Weinfest. Als Weinkönigin verkleidet musste Florian Kleinigkeiten verkaufen, um für das nötige Kleingeld zu sorgen. Danach musste die Weinkönigin natürlich die Menge von der Bühne aus begrüßen. Ohne Umwege und Frühstück ging es zum Ausklang in den Conti. Der Container wünscht Florian und Yvonne alles Gute zur Hochzeit.

2011 2011 2011

9. Beach Party

Trotz des schlechteren Wetters, kamen wieder genug Besucher nach Aubstadt zum Wolfgangsee geströmt. Die neue Shooterbar kam sehr gut an. Für bessere Musik wird nächstes Jahr gesorgt!!!

2011 2011 2011

Helferfest

Auch dieses Jahr wurden die vielen Helfer für Ihre geleistete Arbeit bei der Beachparty mit Kesselfleisch, Gegrilltem und Getränke entlohnt. Wir Bedanken uns hiermit nochmals bei allen Helfern für das Geleistete und hoffen auch für die kommenden Jahre auf ihre Unterstützung.

Kirmes

Und wieder stand die Abschter Kirmes vor der Tür. Freitagmittag ging es in den Wald um die Bäume zu Fällen. Gegen Nachmittag wurden die Bäume beim Kanapee und am Dorfplatz aufgestellt. Anschließend wurde am Dorfplatz ausgiebig gefeiert.

Weihnachtsfeier

Um die Stimmung im Conti ein bisschen anzuheizen wurde ein „Container wer wird Millionär“ veranstaltet. Auch der Videojahresrückblick brachte die Stimmung zum Brodeln. Leider war unser Nikolaus auch in diesem Jahr verhindert.

2011 2011 2011

Silvester

In Waltershausen begannen wir unseren Silvesterabend mit einem Großen Buffet im Gästehaus. Anschließend machten wir eine Fackelwanderung nach Abscht zum Dorfplatz. Der Jahreswechsel wurde vom Container mit einem Feuerwerk eingeläutet. Nach dem Jahreswechsel wurde im Container bis in die Morgenstunden weiter gefeiert.