Geschichte



2010

11. Maifeuer

Auch in diesem Jahr machte sich das Zelt wieder bezahlt, denn es regnete wieder. Aber am Ende wurde wieder schön gefeiert.

2010 2010 2010

Vatertagsausflug

Heuer wurde Vatertag abends im Container gefeiert. Es wurde gegrillt und getrunken. Zwei Väter entschlossen sich zu einem Marsch nach Rothhausen.

Junggesellenabschiedsfeier Stephan Götz

Mit dem Zug ging es nach Nürnberg. Ausgestattet mit einem Rotkäppchenkostüm musste er Kleinigkeiten verkaufen um für das nötige Kleingeld zu sorgen. In einer Karaokebar musste er sein Können unter Beweis stellen. Zum Abschluss landeten wir gewollt in Bad Neustadt (und nicht in Bad Kissingen).

Der Container wünscht Stephan und Noemi alles Gute zur Hochzeit.

2010 2010 2010

Gauditurnier

Bei noch schönem Wetter konnten die zahlreichen Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Dieses Jahr gewann die Mannschaft aus Trappstadt das 4. Mal. Ist diese Mannschaft zu schlagen????

2010 2010 2010

30 Jahre Andreas Blumenröder (Blumi)

Der Container wünscht Ihm zu seinem 30. Geburtstag alles Gute für die Zukunft.

8. Beach Party

Trotz großer Konkurrenz konnten wir uns nicht beklagen. Das Wetter ließ uns nicht im Stich. Auch die Fußballfans kamen nicht zu kurz, denn die WM wurde auf Leinwand übertragen.

2010 2010 2010

Helferfest

Auch dieses Jahr wurden die vielen Helfer für Ihre geleistete Arbeit bei der Beachparty mit Essen und Trinken entlohnt.

Wir Bedanken uns hiermit nochmals bei allen Helfern für das Geleistete und hoffen auch für die kommenden Jahre auf ihre Unterstützung.

Kirmes

Diesmal stellten wir die Kirmesbäume am Freitag auf. Während wir uns mit Bier und Bratwürsten stärkten, wurden uns die letzten zwei Bäume geklaut! Nach langer, aber erfolgreicher Suche, stellten wir die letzten zwei Bäume auf.

2010 2010 2010

Weihnachtsfeier

Wortwörtlich hatten wir „WEISSE WEIHNACHT“. Es gab Spanferkel und reichlich Getränke. Zur allgemeinen Belustigung wurden alle Mitglieder einer Führerscheinprüfung unterzogen. Leider war unser Nikolaus auch in diesem Jahr verhindert.

2010 2010 2010

Silvester

In Waltershausen begannen wir unseren Silvesterabend mit einem Großen Buffet im Gästehaus. Anschließend machten wir eine Fackelwanderung nach Abscht zum Dorfplatz. Nach dem Jahreswechsel wurde im Container bis in die Morgenstunden weiter gefeiert.

2010 2010 2010