Geschichte



2008

30 Jahre Hüttenopa

Wie er liebevoll genannt wird, unser Tino. Der Container wünscht seinem ersten 30jährigen alles Gute für die Zukunft. Auf das er noch viele Biere mit uns trinken kann.

9. Maifeuer

Heuer ließ uns der liebe Gott mit dem Wetter im Stich, aber zum Glück hatten wir ein Zelt. Trotz des schlechten Wetters wurde aber fröhlich weitergefeiert.

2008 2008 2008

Ausflug Holidaypark

Heuer führte uns unser Ausflug mal wieder in den Holidaypark. Kannten wir zwar schon, hat aber trotzdem wieder Spaß gemacht. Hauptsache mal raus aus dem Alltag.

2008 2008 2008

Gauditurnier

Das diesjährige Gauditurnier wurde wieder tagsüber abgehalten. Bei schönem Wetter konnten die zahlreichen Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen. Auch dieses Jahr gewann die Mannschaft aus Trappstadt.

2008 2008 2008

Gauditurnier Althausen

Grandioser Sieger des Gauditurniers in Althausen. Dann ließen wir es krachen! Man war das ne Fete.

2008 2008 2008

6. Beach Party

Heuer versuchten wir es mal mit einer Beck’s-Bar. Diese kam auch bei den zahlreichen Gästen gut an. Auch das Feuerwerk wird von Jahr zu Jahr besser. Die Idee, die Bier- und Weizenbar zusammenzulegen, war gut.

2008 2008 2008

Junggesellenabschiedsfeier Jochen Köhler

Mit dem Zug ging es nach Würzburg. Ausgestattet mit einem Dirndl musste er Kleinigkeiten verkaufen um für das nötige Kleingeld zu sorgen. In einer Karaokebar musste er sein Können unter Beweis stellen. Zum Abschluss landeten wir ungewollt in Kissingen.

Der Container wünscht Jochen und Jessica alles Gute zur Hochzeit.

2008 2008 2008

Helferfest

Auch dieses Jahr wurden die vielen Helfer für Ihre geleistete Arbeit mit Essen und Trinken entlohnt.

Und wieder hat es ein Containermitglied geschafft, in den Hafen der Ehe einzulaufen. Der Container wünscht Christian und Kathy alles Gute für die Zukunft.

2008 2008 2008

Kirmes

Wie jedes Jahr gab es Freitagabend Kesselfleisch im Container und am Samstagmittag wurden die Kirmesbäume aufgestellt. Nach vollbrachter Arbeit wurde in der Kneipe gefeiert.

2008 2008 2008

Weihnachtsfeier

Auch dieses Jahr wurde Weihnachten mit einem wunderschönen Weihnachtsbaum gefeiert. Gutes Essen und reichlich Getränke, sowie einige musikalische Darbietungen auf der Quetsche rundeten den Abend ab.

2008 2008 2008

Silvester

Nach dem Essen (DAS SEHR GUT WAR) heizten wir die Stimmung mit ein paar Partyspielen auf. Um 24:00 Uhr ging es zum Dorfplatz und wir konnten unseren 2ten 30jährigen (unsern Cheffe) im Container feiern. Anschließend bebte der Container bis in die frühen Morgenstunden.

2008 2008 2008