Geschichte



2005

Fasching

Tja im Jahre 2005 des Herrn gab es keinen Faschingswagen... Man machte stattdessen lieber einen Ausschank bei der Hanne, denn der Hüttenneubau musste ja auch finanziert werden.

Hüttenneubau

Es half alles nichts. Starke Männer und Frauen (zwecks der Gleichberechtigung) braucht das Land.... Nachdem im Vorjahr zum 2. Mal in der Geschichte des Containers, dieser abbrannte, galt es wieder von vorne anzufangen. Unter Hochdruck wurde an dem ehrgeizigen Projekt gearbeitet und es halfen viele mit.... An dieser Stelle möchte ich allen nochmals DANKE sagen die uns geholfen haben.....
2005 2005 2005

6. Maifeuer

Leider wurde der Neubau nicht wie gewünscht zum 6. Maifeuer des Containers fertig. Zumindest wurde schon vor dem Neubau mächtig gefeiert....
2005 2005 2005

Einweihungsfeier

Endlich fertig!!!! Und was kann es da anderes geben als ne Einweihungsfeier zu schmeißen. Naja es war einfach ne geniale Feier. Mehr kann ich dazu nicht schreiben.....
2005 2005 2005

3. Beach Party

Auch diese Beach Party war wieder ein voller Erfolg. Die Besucherzahl vom letzten Jahr wurde wieder übertroffen.
2005 2005 2005

Helferfest

Um uns ein bisschen bei denen zu bedanken die uns bei dem Neuaufbau des Containers und der Beach Party unterstützt haben wurde ein Helferfest ausgerufen.
2005 2005 2005

Kirmes

Auch wie im letzten Jahr wurden die Kirmesbäume mit dem Leiterwagen ins Dorf gezogen. Da es heuer eine Kneipe weniger gab, wurde beschlossen, auch auf dem Dorfplatz einen Kirmesbaum aufzustellen. Dies wurde musikalisch von der Abschter Musikkapelle in Szene gesetzt. Auch der Radlader wurde dieses Jahr wieder eingesetzt.
2005 2005 2005

Weihnachtsfeier

Von draus vom Walde komm ich her und muss euch sagen... Tja die diesjährige Weihnachtsfeier wurde sogar mit dem Nikolaus abgehalten der mit seinen Sprüchen aus dem Heiligen Buch sein Bestes gab....

Silvester

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr 2005 zurück und hoffen, dass das neue genauso schön wird, wie das Vorhergehende..... In diesem Sinne ein frohes neues Jahr.....
2005 2005 2005