Geschichte



2003

Fasching

Die Flut war unser Motiv, der Wagen gar nicht Primitiv...

Containeranbau

Nachdem wir günstig ein Fachwerkhaus einreisen konnten, hatten wir genug Material für einen Anbau. Da viele Mitglieder richtig arbeitsgeil(aber so was von... ) waren konnten wir unsere Anfrage an das Arbeitsamt getrost in den Müll werfen. Ach ja, der Gedanke das Ganze Zweistöckig zu bauen, wurde auch lieber gleich wieder verworfen.....

4. Maifeuer

Tja was gibt’s zu Sagen, es wurden Rekorde geschlagen. Ein neuer Bratwurstrekord wurde erzielt. Kein Wunder bei unseren Bratspezialisten.
2003 2003 2003

Ausflug Soltau

Um mal von dem ganzen Alltagsstress abzuschalten, entschloss man sich, mal ein Wochenende in Hamburg zu verbringen. Am Samstag ging es in den Heidepark Soltau. Hier wurden nicht nur die Kleider durch die Wildwasserbahn nass, sonder auch die Kehle, wie man auf den Fotos sehen kann. Am Sonntag wurde noch eine Bootsfahrt durch den Hamburger Hafen gemacht.
2003 2003 2003

1. Beach Party mit Fußballturnier

Am Fußballturnier in der Fun-Arena nahmen zahlreiche Mannschaften aus der ganzen Region teil. Auch die Beach Party kam gut an, denn mit so vielen Leuten hatten wir nicht gerechnet. Einfach nur Wahnsinn...
2003 2003 2003

2003 2003 2003

Tanz mit der Gruppe Almrocker

Eine Premiere des Containers. In der Halle wurde gerockt was das Zeug hält....

Weihnachtsfeier

Im neuen Anbau (nachdem nun genügend Platz vorhanden war), wurde mit Nikolaus "Martin" kräftig gefeiert.
2003 2003 2003

Silvester

Schönen Dank an die Hanne, denn dies war die letzte von vielen geilen Silvesterfeiern bei Ihr.

2003 2003 2003