Geschichte



2002

Fasching

Unser Hanni flog von der Schanze, Schnaps und Bier gingen bei uns in die Ranze....

3. Maifeuer

Wie jedes Jahr das ist doch klar, das Maifeuer läuft einfach wunderbar.

03.Juni

Wir waren bestürzt, als wir von dem tragischen Autounfall von Verena Bayer erfuhren. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten.

Containerumbau

Nach unseren Schwarz-Weißen Wänden die etwas trist wurden, wollten wir etwas Farbiges mit Blauen Tapeten und halb hohen Holzpanelen.

Weihnachtsfeier

Der Punkt war erreicht und es wurde festgestellt, dass der Conti zu klein ausfällt. Ein Aufschrei (von wem auch immer) "können wir nicht nächstes Jahr anbauen?"

Silvester

Nachdem man an der Weihnachtsfeier schon zu dem Entschluss kam, dass der Conti für solche Art von Feiern ein bisschen klein ausfällt, wurde die Silvesterparty kurzer Hand wieder mal bei der Hanne abgehalten.