Geschichte



2001

Fasching

Ein neues Jahr beginnt, wie sollte es anders sein mit dem Fasching. Dieses Jahr wurde das Thema DFB auf einen Wagen verbannt.

2. Maifeuer

Auch dieses Jahr war das Maifeuer wieder ein toller Erfolg.

Gauditurnier mit Open-End-Party

Das Gauditurnier des Containers war mehr Gaudi als Turnier. Aber schön war’s..... Anschließend wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Ausflug Bibione

Der Conti ließ viele Länder hinter sich um an sein diesjähriges Urlaubsziel Bibione zu kommen.

Summer-End-Party

Einfach nur eine von vielen geilen Feiern (wie immer feucht und fröhlich)…

Weihnachtsfeier

Bei Kerzenschein, Weihnachtsliedern und noch mehr so komischer Sachen wurde die Weihnachtsfeier im Conti abgehalten. Oh du Fröhliche sag ich da nur....

Silvester

Tja bis jetzt hat mir noch keiner erzählt warum die Silvesterparty beim Blumi abgehalten worden ist... Aber vielleicht kann ich dieses Geheimnis ja noch aufdecken.