Geschichte



2000

Fasching

Man wollte die Tradition nicht brechen und beteiligte sich auch dieses Jahr am Faschingsumzug. Das Motto war "ATOMKRAFT"..... Naja ich denke, dass viele auch ohne ATOMKRAFT geleuchtet haben. :-)

Neuaufbau

Nachdem ja im Oktober 99 alles abgebrannt war, wurde es Zeit für einen Neuaufbau. Man suchte und fand einen neuen Platz.... Und auch ein Name war schnell gefunden. Das erste mal, dass es einen Container-Abscht gab. Die Arbeiten gingen schnell voran, sodass dem 1. Maifeuer nichts im Wege stand....

1. Maifeuer am neuem Container

Der Conti lädt zum ersten Maifeuer ein.... Welch ein Fest...

2. Sommerparty mit Fußballturnier

Ganz unter dem Erfolg der ersten Sommerparty wurde die 2. ausgerichtet.

Ausflug Tennenloher See die 2

Also irgendwie muss es im Jahr davor dort schön gewesen sein, denn es zog den Abschter-Container wieder an den Tenneloher See. Also wurde alles eingepackt was man so braucht (Bier, Asbach, naja usw.). Wie gesagt was man so braucht um in der Wildnis zu überleben..... Ach ja die Eingeborenen dort, so wurde es mir zu getragen, müssen auch sehr hübsch gewesen sein....

Silvester

Und wieder ein Jahr vorbei.. Auch diesmal griff man auf Altbewährtes zurück und feierte das Silvesterfest bei der Hanne....