Geschichte



1999

Fasching

Ein neues Jahr war angebrochen. Man wollte sich das erste Mal am Faschingsumzug beteiligen. Nach langem Überlegen entschied man sich für den Faschingswagen Ferrari Beatle und Ferrari Trabi. Gesagt getan und die Arbeiten begann....

1. Sommerparty mit Fußballturnier

Nach der schönen Faschingszeit wurde eifrig für den Sommer geplant. Die Vorbereitungen für die erste Sommerparty waren schon voll im Gange... Diese wurde ein voller Erfolg.

Ausflug Tennenloher See

Ist ja klar, dass man sich nach so viel harter Arbeit eine Erholung verdient hat und man beschloss Urlaub am Tennenloher See zu machen.....

Brand des Kleiderschrankes

Der Brand ereignete sich im Oktober. Tja was gibt es zu diesem Kapitel zu schreiben, außer das alles im Arsch war....

Silvester

Das Jahr ging zu Ende und nach dem Brand wurde die Silvesterparty kurzerhand bei der Hanne abgehalten...