Geschichte



1998

Ein jahr vorbei...

Nachdem der Grundstein für den Kleiderschrank gelegt war, ist man schnell zur Ansicht gekommen, dass dieser ein bisschen klein ist und es wurde ein Anbau an den Kleiderschrank gemacht....

Ausflug Brombach See

Der erste Ausflug wurde zum Brombach See gemacht. Es muss wohl laut Aussagen der mitgereisten Personen sehr nass und auch schön gewesen sein.... Nass im Bezug auf den Alk , denk ich doch mal. ;-)

3-Zelte-Party

Die erste Feier wurde unter dem Namen 3 Zelte Party ausgerichtet. Diese dauerte bis in die frühen Morgenstunden und man muss sagen, dass diese nicht schlecht war (für den Anfang ).

Silvester

Die erste gemeinsame Silvesterparty im Kleiderschrank. Nun muss man sich einen Haufen von 15 Leuten vorstellen mit viel Alkohol.... Den Rest kann man sich ja denken. (Fotos sind da wohl nicht nötig :-) )....